Kostenloser Einstieg

Teilen Sie mit 3 Freunden, um das Singles-Paket freizuschalten.

Singles'Day Special

Vorbereitung auf den Singles' Day Sale? Informieren Sie sich über die einzigartigen Designvorlagen, Textlayouts, grafischen Elemente und Musik, die Sie sofort zur Bewerbung Ihrer Produkte verwenden können. Teile es mit deinen Freunden, um das große Arsenal freizuschalten, das du für immer nutzen kannst! Nur für begrenzte Zeit.

Designvorlagen für Singles' Day

Bearbeiten Sie aus den vordefinierten Vorlagen oder ziehen Sie die Grafikelemente und den Hintergrund per Drag-and-Drop auf Ihre Leinwand, um Ihr einzigartiges Video zu gestalten. Nur ein Webbrowser, Sie können die Singles Day Vorlagen für jede Social Media Plattform verwenden.

Beginnen Sie mit der Erstellung

Vollständig animiert
Verkaufsbanner

Nutzen Sie die einfach zu bedienenden Drag-and-Drop-Funktionen von OFFEO, um Videos zu erstellen, die überzeugend und effektiv für Ihre Marketingziele sind. Probieren Sie Videos in verschiedenen Dimensionen aus und machen Sie auf einfache Weise Variationen für A/B-Tests.

Beginnen Sie mit der Erstellung

20 Musikverstärkung
für den Anlass

Vervollständigen Sie Ihr Video mit neuer, speziell für diesen Anlass komponierter Musik. Bringen Sie Ihre Kunden mit dem richtigen Rhythmus in Stimmung.

Beginnen Sie mit der Erstellung

FAQ

1. Kann ich das Video, das ich mit dem OFFEO Video Maker gemacht habe, in jeder Social Media Plattform verwenden?

Auf jeden Fall! Wenn Sie das Video in OFFEO erstellen, gehören Ihnen die Rechte. Speichern Sie Ihr Video einfach, nachdem unsere Cloud-Rendering-Software die Bearbeitung abgeschlossen hat, und laden Sie es in den Anzeigenmanager Ihrer ausgewählten Social Media-Plattform hoch.

 

2. Kann ich die Größe meines Videos ändern?

Ja, Sie können Ihre Anzeige nach Fertigstellung in jeder anderen Größe gestalten. Da die Größenänderung die Art und Weise, wie Ihre Texte und Bilder verteilt werden, verändern kann, empfehlen wir Ihnen, die Größe Ihrer Anzeige und Ihre bevorzugte Vertriebsplattform zu wählen, bevor Sie mit dem Design beginnen!

 

3. In welchen Dateiformaten kann ich mein Video herunterladen?

Für Anzeigen ohne Videos können Sie diese als PNG- und JPG-Dateien herunterladen. Videodateien sind MP4- und MOV-Dateien. Wenn Sie Fragen zum optimalen Download Ihrer Anzeige haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [E-Mail geschützt]

 

4. Dauert es eine gewisse Zeit, bis ein Video zum Herunterladen verarbeitet wird?

Überhaupt nicht! Sobald Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anzeige fertig sind, drücken Sie "Exportieren" und wählen Sie das Dateiformat, in dem sie heruntergeladen werden soll. Sie erhalten Ihr Video innerhalb von 10 Minuten und können es weitergeben!

 

5. Ist die Nutzung von OFFEO kostenlos?

Ja, Sie können OFFEO für immer kostenlos nutzen! Neben dem Singles' Day Pack enthält es auch Hunderte von voll animierten grafischen Elementen. Für zusätzliche Funktionen können Sie auch den Basic- oder Premium-Plan 14 Tage lang kostenlos testen.

Sind Sie bereit, Ihr Video zu erstellen?

Kostenloser Einstieg

Teilen Sie mit 3 Freunden, um das Singles-Paket freizuschalten.

Get Started for Free

Share with 3 friends to unlock Singles' pack

Singles' Day Special

Preparing for Singles' Day Sale? Check out the unique design templates, text layouts, graphic elements and music you can use immediately to promote your products. Share with your friends to unlock the big pack of arsenal which you may use forever! Limited time only.

Design templates for Singles' Day

Edit from the pre-designed templates or drag-and-drop the graphics elements and background into your canvas to design your unique video. Just a web browser, you can use the Singles Day templates for any social media platform.

Start creating

Fully animated
sale banners

Use OFFEO's easy to use drag-and-drop functions to design videos that are compelling and effective for your marketing objectives. Try videos in different dimensions and easily make variations for A/B testing purposes.

Start creating

20 Uplifting music
for the occasion

Complete your video with new music specially composed for the occasion. Get your customers in the mood with the right rhythm.

Start creating

FAQ

1. Can I use the video I made on OFFEO video maker in any social media platform?

Definitely! When you create the video in OFFEO, the rights belong to you. Simply save your video after our cloud-rendering software has finished processing it, and upload it to the ad manager of your selected social media platform.

 

2. Can I change the size of my video?

Yes, you can choose to design your ad in any other sizing after completion. Because the change in dimensions may alter the way your texts and images are distributed, we recommend that you choose the size of your ad and your preferred distribution platform before you start designing!

 

3. What file formats can I download my video in?

For ads without videos, you can download them as PNG and JPG files. Video files will be MP4 and MOV files. If you have questions about the best way to download your ad, contact us at [email protected]

 

4. Does it take a certain amount of time for a video to be processed for downloading?

Not at all! As soon as you are finished editing your ad, press “Export” and choose the file format you’d like it to be downloaded in. You’ll receive your video within 10 minutes and can start sharing it!

 

5. Is OFFEO free to use?

Yes, you can use OFFEO for free forever! Other than the Singles’ Day pack, it also comes with hundreds of fully animated graphic elements. For added features, you may also try the Basic or Premium plan free for 14 days.

Ready to create your video?

Get Started for Free

Share with 3 friends to unlock Singles' pack