Video-Paket mit leuchtendem Hintergrund

Erstellen Sie dynamische Videos mit epischen Hintergründen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Das Luminous Hintergrund-Video-Paket enthält 12 energiegeladene Hintergründe, mit denen Sie alle benötigten Videos erstellen können, vom Produkttrailer bis zum Event-Launch. Erstellen Sie Ihre Videos in verschiedenen Dimensionen für alle Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und Linkedin. Nur in OFFEO verfügbar.

Keine komplizierten
benötigte Software

Bearbeiten Sie aus den vordefinierten Vorlagen oder ziehen Sie die Grafikelemente und den Hintergrund per Drag-and-Drop auf Ihre Leinwand, um Ihr einzigartiges Video zu gestalten. Nur ein Webbrowser, Sie können die Luminous Hintergrundvideos überall auf der Welt verwenden.

Einfach anpassen

Nutzen Sie die einfach zu bedienenden Drag-and-Drop-Funktionen von OFFEO, um Videos zu erstellen, die überzeugend und effektiv für Ihre Marketingziele sind. Probieren Sie verschiedene Leuchthintergründe aus und variieren Sie leicht für A/B-Tests.

FAQ

1. Kann ich das Video, das ich mit dem OFFEO Video Maker gemacht habe, in jeder Social Media Plattform verwenden?

Auf jeden Fall! Wenn Sie das Video in OFFEO erstellen, gehören Ihnen die Rechte. Speichern Sie Ihr Video einfach, nachdem unsere Cloud-Rendering-Software die Bearbeitung abgeschlossen hat, und laden Sie es in den Anzeigenmanager Ihrer ausgewählten Social Media-Plattform hoch.

 

2. Kann ich die Größe meines Videos ändern?

Ja, Sie können Ihre Anzeige nach Fertigstellung in jeder anderen Größe gestalten. Da die Größenänderung die Art und Weise, wie Ihre Texte und Bilder verteilt werden, verändern kann, empfehlen wir Ihnen, die Größe Ihrer Anzeige und Ihre bevorzugte Vertriebsplattform zu wählen, bevor Sie mit dem Design beginnen!

 

3. In welchen Dateiformaten kann ich mein Video herunterladen?

Für Anzeigen ohne Videos können Sie diese als PNG- und JPG-Dateien herunterladen. Videodateien sind MP4- und MOV-Dateien. Wenn Sie Fragen zum optimalen Download Ihrer Anzeige haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [E-Mail geschützt]

 

4. Dauert es eine gewisse Zeit, bis ein Video zum Herunterladen verarbeitet wird?

Überhaupt nicht! Sobald Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anzeige fertig sind, drücken Sie "Exportieren" und wählen Sie das Dateiformat, in dem sie heruntergeladen werden soll. Sie erhalten Ihr Video innerhalb von 10 Minuten und können es weitergeben!

 

5. Ist die Nutzung von OFFEO kostenlos?

Ja, Sie können OFFEO für immer kostenlos nutzen! Neben dem Luminous Hintergrund-Video-Paket enthält es auch Hunderte von vollständig animierten grafischen Elementen. Für zusätzliche Funktionen können Sie auch den Basic- oder Premium-Plan 14 Tage lang kostenlos testen.

 

6. Warum sieht mein Video bei der Designkomposition verschwommen aus?

Die Konstruktionszusammensetzung ist auf Leistung und Geschwindigkeit optimiert. Während der Entwurfsphase wird eine niedrigauflösende Version des Videos verwendet. Exportieren Sie das Video, um die leuchtenden Hintergrundvideos in der Version mit voller Auflösung zu sehen.

Sind Sie bereit, Ihr Video zu erstellen?

Kostenloser Einstieg

Luminous Background Video Pack

Create dynamic videos with epic backgrounds to stand out from the competition. The Luminous background video pack comes with 12 high energy backgrounds you can use to create any videos you need, from product trailers to event launches. Create your videos in different dimensions for all social media platforms like Facebook, Instagram, Twitter, and Linkedin. Only available in OFFEO.

No complicated
software needed

Edit from the pre-designed templates or drag-and-drop the graphics elements and background into your canvas to design your unique video. Just a web browser, you can use the Luminous background videos anywhere in the world.

Customize easily

Use OFFEO's easy to use drag-and-drop functions to design videos that are compelling and effective for your marketing objectives. Try different Luminous backgrounds and easily make variations for A/B testing purposes.

FAQ

1. Can I use the video I made on OFFEO video maker in any social media platform?

Definitely! When you create the video in OFFEO, the rights belong to you. Simply save your video after our cloud-rendering software has finished processing it, and upload it to the ad manager of your selected social media platform.

 

2. Can I change the size of my video?

Yes, you can choose to design your ad in any other sizing after completion. Because the change in dimensions may alter the way your texts and images are distributed, we recommend that you choose the size of your ad and your preferred distribution platform before you start designing!

 

3. What file formats can I download my video in?

For ads without videos, you can download them as PNG and JPG files. Video files will be MP4 and MOV files. If you have questions about the best way to download your ad, contact us at [email protected]

 

4. Does it take a certain amount of time for a video to be processed for downloading?

Not at all! As soon as you are finished editing your ad, press “Export” and choose the file format you’d like it to be downloaded in. You’ll receive your video within 10 minutes and can start sharing it!

 

5. Is OFFEO free to use?

Yes, you can use OFFEO for free forever! Other than the Luminous background video pack, it also comes with hundreds of fully animated graphic elements. For added features, you may also try the Basic or Premium plan free for 14 days.

 

6. Why does my video look blurry on the design composition?

The design composition is optimized for performance and speed. A low-resolution version of the video is used during the designing phase. Export the video to see the Luminous background videos in full resoluti0n version.

Ready to create your video?

Get Started for Free